Vorbereitung für den Urlaub (24.04.2015)

Morgen ist es soweit, naja eigentlich schon heute. Morgen flieg ich mit meiner Mama nach Montenegro. Für alle, die es nicht genau wissen: ja, Montenegro ist noch in Europa, aber nicht EU, aber schon Euro. Klingt komisch, ist aber so.

Heute heißt es alsonoch zusammenpacken, Spaß mit den Kindern zu haben…

… Natur genießen…

… und natürlich packen. Da wir recht mobil bleiben wollen, wird leicht gepackt, also alles was unbedingt notwendig ist, kommt mit, der Rest bleibt da… Haha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.