141018 Wanderung zur Vogelhütte

Manchmal wollen auch unsere Kinder mehr oder weniger freiwillig mit wandern gehen, daher beschließen wir, zur Vogelhütte in Aldrans zu gehen.
Dort gibt es immer Kuchen und Saft, Kakao und andere Leckereien, die die Wanderung doch ein bisschen erträglich machen…
Gott sei Dank ist es nicht weit und wir können von zu Hause aus losgehen…

Auf dem Weg bauen wir immer wieder kleine Spasseinlagen ein… und so vergeht die Zeit wie im Fluge und wir erreichen die Vogelhütte.

Wir gönnen uns Kuchen und Kakao bzw. Kaffee, dann toben sich die Kids noch am Spielplatz aus und ich genieße die Ruhe. Ein gelungener Nachmittag, würde ich sagen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.